Unsere Referenzen

Getreu dem Motto "Bilder sagen mehr als 1.000 Worte" finden Sie hier eine Auswahl unserer Arbeiten.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!

Wärme Damm Verbund System (WDVS)


Gedämmt wurde dieser Neubau mit einer 160er Polystyrol Dämmung, danach wurde ein 3mm Silikatputz  farblich abgestimmt  und mit Silikatfarbe überstrichen.



 

Renovierung eines Wohnzimmers


Die Decke des Wohnzimmers wurde gespachtelt und mit einem Glattvlies tapeziert, zudem wurden Stuckstyroporleisten in den Ecken angebracht. Die 
Wandflächen wurden mit einer hellen Vliestapete tapeziert. Die markante dunkle Vliestapete schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die Echtsteinriemchen lockern das Gesamtbild noch zusätzlich auf.




 

Wand- und Bodengestaltung

 

 

Bei diesem Neubau wurden die gespachtelten Wände mit einem Glattvlies tapeziert und gestrichen. Zur Auflockerung wurden farbliche Akzente 
gesetzt. Der Fussboden erstrahlt in einem wiederstandsfähigen 
Designboden.




Badgestaltung

Dieses Bad wurde mit einem Glattvlies tapeziert und mit einer beständigen Feuchtraumfarbe gestrichen. Die Fensterwand wurde mit einem Streichputz versehen, die darauf aufgebrachte Lasurtechnik wurde farblich auf die Fliesen abgestimmt.

Spachteltechniken

Die Venezianische Spachteltechnik wurde farblich auf die Vliestapeten abgestimmt. Auf dem Fussboden wurde ein Designboden im Clicksystem verlegt.



Weitere Spachteltechniken und verschiedene Marmorkalkpresstechniken

Aufgeraute Fläche mit Glitzerzusatz

Klassisch Italienisch

SIchtbeton gleichmäßig

Bruchstein-Optik

Lehmputz-Optik

Travertin-Optik


Sichtbeton akzentuiert

Masso

Vivace

Lusso

Stucco klassisch

Bruchstein-Optik